28.09.2017
DO 28.09.2017 21:00 Eintritt frei, Spende erwartet Singer & Songwriter, Alternative
Weitere Infos…
Accoustic Knights Tour
Ramon Miles + Chris Magerl (Singer & Songwriter, Alternative) Eintritt frei, Spende erwartet Eintritt frei, Spende erwartet
Band-Infos

Ramon Miles

Der gebürtige Klagenfurter mixt in seiner ersten Single „IMAGINATION“ geschickt verschiedenste Zutaten zu einem Song, der nicht nur einzigartig, sondern ebenso eingängig ist und eine riesen Portion Hit-Charakter besitzt. Mit seinem authentischen Auftreten macht RAMON MILES seit nun 2015 auf sich aufmerksam und erspielte sich in heimischen Clubs & Pubs einen Namen. Nach über 12 Jahren auf nationalen sowie internationalen Bühnen, mit seinen damaligen Bands (Thirteen Days, The Gogets), widmet er sich nun seinem Herzensprojekt, dem des Singer-Songwriters. Autobiografische Texte, gepaart mit einem unverwechselbarem Sound, machen RAMON MILES zu einem Geheimtipp der österreichischen Musikszene. Das Debut-Album „HEAVY STORMS“ kommt im Frühjahr 2017 in die Plattenläden.

http://facebook.com/ramonmilesmusi

https://www.youtube.com/watch?v=mrqGGamlH90

 

Chris Magerl

Mit seinem aktuellen Projekt setzt Chris Magerl auch nach ONCE TASTED LIFE als Soloartist seinen musikalischen Weg fort, teils allein und reduziert nur auf Gesang und Akustikgitarre, teils im Rahmen einer Band. Auf dem im Mai 2008 erschienenen ersten Solotonträger spielte Chris Magerl den Großteil der Instrumente selbst ein und war auch für das Artwork verantwortlich. Die Reaktionen sowohl beim Publikum als auch bei der Presse waren vergleichbar mit denen seiner bisherigen Veröffentlichungen und bereits nach kurzer Zeit war die erste Auflage vergriffen. Nach mehreren Touren durch das Baltikum und Russland und Konzerten in London spielte Chris Magerl im Sommer 2011 einige Gastauftritte mit einer befreundeten Band auf diversen Festivals wiedem FM4 Frequency oder dem Soundslike Festival. 2014 erschien endlich der Nachfolger des Debüts, ein Full Length Album mit dem Titel „Places“- dieses Album erhielt wie sein Vorgänger überaus positives Feedback sowohl in diversen Medien als auch beim Publikum und wurde in Folge auch als Akustikversion noch einmal veröffentlicht. Im April 2016 erschien Magerls drittes Werk in Form von „Sketches oft he city“, das er unter anderem am Nova Rock präsentierte.

https://www.youtube.com/watch?v=MLWpiS0wAtc

www.facebook.com/chrismagerlplaysmusic

Links
Termin herunterladen

Bitte haben Sie etwas Geduld! Dieser Dialog schließt automatisch, wenn das Laden der Inhalte abgeschlossen ist!