14.09.2017
DO 14.09.2017 21:00 Eintritt frei, Spende erwartet Country/Americana
Weitere Infos…
Daniel Kemish - The (Mostly) Small Town Revival Tour
Daniel Kemish (Country/Americana) Eintritt frei, Spende erwartet Eintritt frei, Spende erwartet
Band-Infos

Daniel Kemish ist ein Americana/Folk-Musiker, der ursprünglich aus Großbritannien kommt, jedoch den größten Teil seines Lebens an der Algarve in Portugal verbracht hat. Daniel hat einen natürlichen Hang zum Unterwegs sein und ist allein im letzten Jahr bei mehr als 150 Shows aufgetreten und ist über 75.000 km mit seinem Debüt-Album getourt. "Fools & Money" wurde am weltberühmten Ocean Way Nashville in Studio A aufgenommen und sticht durch einen Sound hervor, der in der heutigen Welt überproduzierter Musik nicht üblich ist. Es hat den Klang der rohen Aufnahmen früher Produktionen, die nichts zu verbergen haben; jeder Song versprüht hörbar Echtheit und Ehrlichkeit.Daniels Live-Auftritte sind ungebügelt und voller Energie und schaffen die perfekte Balance zwischen echtem Rock'n Roll und zarten, intimen Lieder. Sei es mit seiner Band oder Solo.2017/18 wird ein großes Jahr für den Singer/Songwriter sein und eines, das ihm gewiss einen Platz auf der Liste der Künstler der Zukunft sichert.

Links
Termin herunterladen

Bitte haben Sie etwas Geduld! Dieser Dialog schließt automatisch, wenn das Laden der Inhalte abgeschlossen ist!