Booking

Du suchst für Deinen Auftritt in Innsbruck eine voll ausgestattete Bühne, auf der Du Dein künstlerisches Schaffen vor interessiertem Publikum präsentieren kannst? the early bird bietet Dir eine ausgezeichnete Akustik, die technische Ausstattung und kompetente Betreuung!

Deine Leidenschaft ist unsere Motivation

Echte und ehrliche Live Musik steht im the early bird im Mittelpunkt! Das Konzept der "unkuratierten Bühne" garantiert ein buntes und vielseitiges Musik-Programm. Stilistisch bestehen dabei keine Einschränkungen - da sich aber unsere Location in einem Wohnhaus befindet, bevorzugen wir eher ruhige Genres.

Von MI-FR lädt the early bird seine Gäste ab 19:00 Uhr ein, einen aufregenden und einzigartigen Abend zu erleben. Zwischen 21:00 und 23:00 Uhr performen Formationen aus dem In- und Ausland ihre herausragende Show. Um Deinen Auftritt bewirbst Du Dich hier am Besten bis zu 3 Monate im Voraus mit aussagekräftigen Referenzen und Demo-Material.

Bühne frei für Deinen Auftritt

Die Vergabe von Auftrittsterminen erfolgt ausschließlich nach Bewerbung über unser Online-Booking-Tool. Zusendungen über unser Kontaktformular oder per Email bleiben ausnahmslos unberücksichtigt!

Auf Deine Bewerbung reagieren wir gewöhnlich binnen 14 Tagen. Bitte werde nicht ungeduldig, wenn es einmal etwas länger dauert. Wir melden uns garantiert bei Dir!

Starte jetzt mit Deiner Bewerbung und lass Dich Schritt für Schritt zu Deinem Auftritt im the early bird führen!

Bitte bedenke, dass während der Schulferien und vorlesungsfreien Zeiten mit einer geringeren Publikumsfrequenz zu rechnen ist!

NEU! Dein Auftritt in Villach!

Unsere zweite Location, the white rabbit, eröffnet mit Juni 2018. Am Besten sicherst Du Dir gleich anschließend auch dort einen Auftrittstermin!