Andrew The Bullet Lauer & Band

Jazz/Funk/Blues

Wenn man Andrews powervolles Spiel zum ersten Mal hört, ist es schwer zu glauben, dass Andrew Lauer erst 2005 mit dem Bassspiel angefangen hat. Sein Beiname "The Bullet" kommt nicht von ungefähr und lässt seine energiegeladene und ausdrucksstarke Spielweise erahnen. Der gebürtige Kalifornier mit Wahlheimat Süddeutschland wurde beinahe über Nacht zum Star und gehört heute zu den angesagtesten Bassisten mit zahlreichen Tourneen, Workshops und Messeauftritten auf der ganzen Welt.

Die Kombination aus Gesang und seinem Bassspiel macht ihn einzigartig! Mit seinem Debüt-Album "My BASS Souls" tourt Andrew nun durch die ganze Welt und jedes Konzert, egal ob Club oder Open-Air, ist ein Erlebnis.

Andrew Th Bullet Lauer & Band', '<p><span class="_4n-j fsl">Wenn man Andrews powervolles Spiel zum ersten Mal hört, ist es schwer zu glauben, dass Andrew Lauer erst 2005 mit dem Bassspiel angefangen hat. Sein Beiname "The Bullet" kommt nicht von ungefähr und lässt seine energiegeladene und ausdrucksstarke Spielweise erahnen. Der gebürtige Kalifornier mit Wahlheimat Süddeutschland wurde beinahe über Nacht zum Star und gehört heute zu den angesagtesten Bassisten mit zahlreichen Tourneen, Workshops und Messeauftritten auf der ganzen Welt. Die Kombination aus Gesang und seinem Bassspiel macht ihn einzigartig! Mit seinem Debüt-Album "My BASS Souls" tourt Andrew nun durch die ganze Welt und jedes Konzert, egal ob Club oder Open-Air, ist ein Erlebnis.<br /> Ein Muss für jeden Musikliebhaber!<br /> <br /> Fazit: Andrew "The Bullet" Lauer – modern, intensiv und absolut hörenswert!</span></p>', 'Andrew Th Bullet Lauer & Band', 'http://thebulletgroove.com', 'https://soundcloud.com/andrew-lauer-971893897/teaser-andrew-the-bullet-lauer-my-bass-souls/s-aMNx1', 'https://www.youtube.com/watch?v=L4rTNe_8wGY', 'http://facebook.com/andrewthebulletlauer

Links

Bitte haben Sie etwas Geduld! Dieser Dialog schließt automatisch, wenn das Laden der Inhalte abgeschlossen ist!